24. November 2020

Kryptomarkt

Frankfurt/Main (dpa) Kryptowährungen wie der Bitcoin sind den zweiten Tag in Folge deutlich gefallen. Der Bitcoin als bekannteste und älteste Digitalwährung fiel in der Nacht auf Donnerstag auf der Handelsplattform…
Sie waren noch nie weg, aber scheinen in letzter Zeit wieder verstärkt aufzutauchen: Kryptoscams. Getarnt als Plattform, Währung, Airdrop oder Spiel locken sie immer wieder neue Opfer in die Falle.…
Alle reden über „die Blockchain“, aber keiner weiß, was das eigentlich ist. Dabei ist es wichtig, das System zu verstehen, denn es könnte Transaktionen im Internet für immer verändern und…
Nach zahlreichen Skandalen und der anhaltenden Flaute ist bei vielen virtuellen Währungen die Luft raus. Der ICO-Boom hält dennoch an. New YorkEs ist ein Zeichen der Zeit. Im anhaltenden Bärenmarkt…